Nicht nur für die Bordküche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Dieses Kochbuch hat eine schöne Metallhülle sowie einen Kochlöffel und sticht dadurch schon direkt ins Auge. Die Rezepte sind eigentlich für das Kochen auf einem Schiff gedacht und somit sollen Seefahrer davon satt werden.
Doch auch in der normalen Küche findet dieses Buch eine gute Anwendung. Es ist wirklich außergewöhnlich. Man benutzt auch Fertigprodukte, was in anderen Kochbüchern in der Regel nicht der Fall ist. Dadurch sieht man, dass man auch damit leckere Gerichte zaubern kann.
Die Zusammenstellung der Zutaten ist sehr interessant, auf vielen wäre ich selbst gar nicht gekommen. Das Nachkochen ist einfach, man benötigt nicht zu viel Zeit dafür.
Ein außergewöhnliches Kochbuch, welches ich gerne für jedermann weiterempfehle. Auch für Familien ist einiges dabei, das zeigt der Test.