Nicht nur für schwankende Kombüsen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
muddi Avatar

Von

Mal was anderes! Die Rezepte sind nach Windstärke bzw. Aufwand und Schwierigkeitsgrad sortiert.
Dabei reicht die Bandbreite vom Matjesbrötchen (zum Jollen-Picknick) bis hin zu gegrilltem Lachs oder gefüllter Hähnchenbrust mit raffinierten Beilagen (bei leichter Brise). Die Auswahl ist groß.
Einige Zutaten sind für mich eher ausgefallen und die Gerichte nicht spontan nachzukochen. Allerdings werden die Vorräte für einen Segeltörn normalerweise gut geplant.
Die Rezepte sind liebevoll präsentiert und mit Segel- bzw. Wasserfotos ergänzt. Die tollen Fotos haben bei mir sofort für Fernweh gesorgt und Lust aufs Wasser geweckt. Die Aufmachung mit Dose und Kochlöffel ist sehr schön und auf jeden Fall ein tolles Geschenk.