So unglaublich gut gemacht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fraeulein-hobby Avatar

Von

Sooo ein tolles Buch!

Wir haben uns tierisch gefreut einige Rezepte ausprobieren zu dürfen. Diese sind tatsächlich sehr übersichtlich geschrieben. Die Bilder sind schön gestaltet und die Rezepte sind übersichtlich aufgemacht.

Bisher haben wir beim Kochen oder Lesen keine Logikfehler gefunden. Die Gerichte (3 an der Zahl) hatten wir ausprobiert. Alles in allem sehr fischig so wie vermutet und erwartet. Das wurde definitiv für gut empfunden!

Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat (daher ein Stern Abzug) war das Format des Buches. Ich hätte mir ein Hardcover gewünscht. Diese lassen sich einfach besser hinlegen, handhaben, anfassen - alleine aufgrund des Gewichts.

Der Metallkoffer und der Holzkochlöffel die beigefügt wurden waren jedoch ein total toll und sehr gut gemacht!

Alles in allem gute 4 Sterne! Gerichte lecker! Aufmachung hübsch, übersichtlich, logisch - jedoch leider nur als "Taschenbuch" / Broschierte Ausgabe.

Gern wieder. Wir empfehlen es guten Gewissens weiter :)