Tolle Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nr6amg Avatar

Von

Das Buch kam in einer schönen Blechdose, darin enthalten war das Kochbuch, ein toller Pfannenwender aus Bambusholz und schöne Postkarten mit Sprüchen darauf.

Wie der Titel schon sagt „Rezepte für jede Windstärke“ ist das Kochbuch in Windstärken aufgeteilt. Das bedeutet es gibt 5 verschiedene Windstärken, die den Aufwand und die Herstellungsart angeben. Dazu gibt es wunderschöne Bilder.

Die Rezepte werden verständlich erklärt und veranschaulicht. Dazu gibt es auch noch tolle Bilder wie das Gericht später aussehen soll.
Für Kochanfänger ist das Buch auf jeden Fall auch geeignet, da man Schritt für Schritt geleitet wird.

Das Kochbuch macht sehr große Lust die Rezepte nachzukochen und auszuprobieren.