Ungewöhnlich gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

Bei diesem Kochbuch handelt es sich um ein etwas anderes Kochbuch, als man es gewohnt ist.
Das bedeutet aber auf keinen Fall etwas schlechtes!

Erstmal die Bilder : Die sind mit viel Liebe und definitiv abwechslungsreich gestaltet. Wie ich finde, passt der Hintergrund auch immer super. Viele Rezepte wollte ich direkt ausprobieren

Die Rezeptseiten: Sind alle sehr übersichtlich gestaltet. Man sieht direkt welche Zutaten gebraucht werden und alle schritte sind klar verständlich.

Der Geschmack: Ist super ! Ich habe schon mehrere Rezepte probiert. Vor allem überrascht hat mich die schnelle Fischsuppe. Die hat selbst den kleinsten in der Familie geschmeckt.

Das Buch ist definitiv für einen Urlaub an See sehr gut geeignet!