Nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schuby Avatar

Von

Ich fand dieses Buch nicht überragend. Es konnte mich mit seinen Sprüngen leider nicht ganz von sich überzeugen.

Das Cover dieses Buches hat mich von Anfang an noch nicht gefesselt, aber ich hatte die Hoffnung, dass der Inhalt dies ändern würde. Das war dann leider nicht der Fall.

Trotz allem habe ich dem Buch noch 2 Sterne gegeben, weil der Schreibstil und die Wortwahl zeigt, das der Autor weiß, was er tut. Oder sie, man weiß ja nie. Die Worte waren gut gewählt, doch mich hat es nicht überzeugt.

Ich hoffe, dass es anderen in diesem Fall anders erging, als mir.
Es tut mir leid, dass ich quasi ziemlich vernichtend schreibe, aber ich will ganz offen mit jedem sei, der das überhaupt liest.