Rezensionen zu Königskinder

schuby
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2019 – 13:02

Nicht überzeugend

Ich fand dieses Buch nicht überragend. Es konnte mich mit seinen Sprüngen leider nicht ganz von...

dj79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2019 – 20:01

Etwas zu seicht

Max und Tina sitzen in ihrem Auto in einem Schneesturm fest, weil sie mit der Arroganz...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 18:39

Max und Tina

Zum Buch: Tina und Max haben ihre jüngste Tochter zu ihrer Ausbildungsstelle gebracht und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2018 – 15:47

Toller Roman

Zuvor hatte ich noch nicht das Vergnügen ein Werk von Alex Capus lesen zu dürfen, aber nun bin...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2018 – 20:50

Königskinder

Als Max und Tina in ihrem Auto eingeschneit auf einem Alpenpass ausharren müssen, erzählt Max...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 13:52

Herzerwärmend

Herrliches Fabulieren mit wenigen Worten, eine trostspendende herzerwärmende Geschichte gegen die...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2018 – 17:16

Ein Meisterwerk

Alex Capus ist ein wahrer Meister der Erzählung. Kaum einer weiß seine Worte so geschickt...

noelas_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 15:23

Königskinder

Inhalt Max und Tina müssen in ihrem Auto die Nacht verbringen, nachdem der Alpenpass...

dajo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2018 – 13:55

Voll in Love

Der Bucheinband lädt nicht unbedingt zu einer Liebesgeschichte ein. Wer den Autor kennt, ist von...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2018 – 16:50

Wie ein Märchen

Inhalt: Max und Tina bleiben auf einem verschneiten Alpenpass stecken und müssen die Nacht im...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 13:27

So schön romantisch

"Als Max und Tina in ihrem Auto eingeschneit auf einem Alpenpass ausharren müssen, erzählt Max...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?