Toller Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Zuvor hatte ich noch nicht das Vergnügen ein Werk von Alex Capus lesen zu dürfen, aber nun bin ich wirklich überrascht und freue mich so ein tolles Buch gewonnen zu haben.
Die Geschichte beginnt in einem eingeschneiten Auto. Um sich die Zeit totzuschlagen wird eine Liebesgeschichte aus längst vergangener Zeit erzählt und man selbst wird in eine ganz andere und aufregende Epoche entführt und so auf die Reise mitgenommen.
Der Schreibstil hat mir ebenfalls zugesagt und das Buch ließ sich wunderbar lesen.
Auch die Tatsache, dass das Buch nur so kurz war, hat dem Lesevergnügen keinen Abbruch getan, was man vielleicht zu Anfang vermuten könnte.
Das Cover war ebenfalls besonders, eher schlicht und erweckt trotzdem Neugier.
Das BUch kann ich jedem empfehlen!