Der neue Jo Nesbö

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
panua Avatar

Von

Wir erinnern uns: Am Ende Vorgängerromans von Jo Nesbö "Die Larve" wurde der Kommissar Harry Hole angeschossen. Er war in die Fänge der Drogenmafia geraten, in die sein Stiefsohn Oleg verwickelt ist. Lange habe ich darauf gewartet, zu erfahren, wie es mit Harry Hole weitergeht .
Jetzt ist es endlich soweit...
Am Anfang des neuen Krimis von Jo Nebö ist der Kommissar immer noch im Krankenhaus. Harry Hole liegt im Koma und wird streng beacht.
Paralell dazu wird ein Polizist im Wald tot aufgefunden. Genau an dieser Stelle wurde bereits vor 10 Jahren ein junges Mädchen ermordet.
Die Sonderkommission tappt im Dunkeln.
Die Leseprobe liest sich sehr spannend. Ich möchte unbedingt wissen, wie die Gesichte um Harry Hole sich entwickelt und was sich hinter der Mordgeschichte verbirgt. Wird der Kommissar aufwachen und den Mord selbst auflösen?