Leseeindrücke zu Koma

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2014 – 21:04

verwirrend

Am Sonntag habe ich die Bewertung auf wdr2 gehört, und die war überragend. Dann habe ich bei...

novizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 18:13

Koma

Krimi...nicht ganz mein Ding. Trotzdem ist dieses Exemplar ein wirklich großartiges. Spannend...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2013 – 10:56

Koma

Harry Hole liegt im Krankenhaus im Koma. Er wurde niedergeschossen. War es der Sohn seiner...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2013 – 10:35

Koma

Harry Hole liegt im Koma,niedergeschossen von dem Sohn einer ehemaligen Freunding. Wie kam es...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 21:34

Koma

In den ersten Seiten des Buches werden veschiedene Szenen spannend und gut beschrieben...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2013 – 20:08

Koma

Eine spannende Leseprobe, in der schon allerhand passiert, ohne daß die Zusammenhänge erkennbar...

bidisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 16:27

Hochspannung pur!

Es scheint sich mal wieder um einen typischen Nesbø bzw. Harry-Hole-Krimi zu handeln und zwar im...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 16:23

Geschickt

Der Autor legt zu Beginn des Romans einige Handlungsstränge an und läßt keinerlei Zweifel daran,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 02:02

Vielversprechend

Ein Polizist, der gerade in den Ruhestand getreten ist, wird ermordet, genau an der Stelle, an...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 00:59

muss ich lesen

Ohje, ich bin gerade an Nesbos Buch "Die Larve" und hier im Prolog der Leseprobe begegnen mir...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 00:57

Super

Wer die anderen Bücher über Harry Hole gelesen hat, kann sich sicher vorstellen, um wenn es sich...

teddyfan007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 00:47

Macht Lust auf mehr

Ich kenne zwar die Vorgeschichte (noch) nicht, diese Leseprobe macht jedoch Lust auf mehr....

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 00:23

Mein erster Nesbo

Vor dieser Leseprobe habe ich noch nie etwas von Jo Nesbo gelesen, auch wenn eines seiner Bücher...

panua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2013 – 00:21

Der neue Jo Nesbö

Wir erinnern uns: Am Ende Vorgängerromans von Jo Nesbö "Die Larve" wurde der Kommissar Harry Hole...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 23:02

Koma

Mir hat die Leseprobe des Kriminalromans"Koma" von Jo Nesbo gut gefallen. Diese war schnelll und...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 22:58

Im Koma

Harry Hole, der Hauptakteur der Reihe wurde nieder geschossen und liegt nun im Koma. Zugleich...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2013 – 22:33

Koma

Ich habe den letzten Band noch nicht gelesen, und deswegen bin ich erstmal ziemlich schockiert....

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2013 – 22:20

Koma

Ein geheimer Patient, bei dem niemand erfahren darf, dass er überlebt hat. Ein pensionierter...

sonnenfrau23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2013 – 21:35

Ein verwirrender Anfang

Harry Hole is back, aber auch wieder nicht, denn er kann nicht ermitteln. Zu Anfang der...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2013 – 21:24

Spannung

Bis jetzt habe ich selbst noch nichts von Jo Nesbo gelesen, aber schon viel gehört, und ich muss...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2013 – 20:50

Koma

Oh Gott. Harry Hole liegt im Koma und es ist fraglich, ob er die nächsten Monate überleben wird....

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2013 – 20:08

Harry wach auf

Der Osloer Ermittler Harry Hole liegt im Koma. Ich nehme an, er ist der anonyme Patient, der im...

jeanette obstals
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2013 – 20:02

Koma

Die ist mein erster Roman den ich von Jo Nesbo lesen würde. Die Geschichte ist von der ersten...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2013 – 18:35

Koma

Das neue Buch von Jo Nesbo knüpft an das Ende des vorherigen Buches an. Harry Hole liegt nach den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?