Ein neuer Fall mit Harry Hole

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mastar Avatar

Von

Die Fälle von Jo Nesbos Harry Hole haben mich vom ersten Buch an gefesselt. Umso dramamtischer, dass in dem neuen Buch "Koma" der sympathische Ermittler im Koma liegt. Wie konnte das passieren? Was ist da geschehen?
Nach dem rasanten Prolog geht es mit voller Fahrt weiter: ein pensionierter Komissar wird erschossen. Tatort ist ein Wald, in dem 10 Jahre zuvor ein Mädchen vergewaltigt und ermordet wurde. Dieser Fall konnte bis heute nicht geklärt werden. Stehen der Tod des Polizisten und des kleinen Mädchens in einem Zusammenhang?
Man darf gespannt sein. Die Leseprobe verspricht wieder ein rasanter Krimi, mit viel Action und Spannung zu werden. Typisch Jo Nesbo halt. Gern würde ich dieses Buch vor der Lesung von Jo Nesbo im November voablesen. Daher gibt es nicht zuletzt volle Punktzahl!