Geht es auch ohne Harry?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gg-ena Avatar

Von

Ich liebe die Harry-Hole-Reihe von Jo Nesbø und auch dieser Band steht den anderen Büchern in nichts nach. Der Prolog verspricht schon eine sehr spannende Geschichte um Harry Hole und der Schreibstil von Jo Nesbø hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen.
Ich mag Beate Lønn ebenfalls sehr gerne und bin immer wieder überrascht, wie Nesbø so viele Figuren zusammen auftreten lassen kann und ich trotzdem den Überblick über sie alle behalten kann.

Die Geschichte um den Polizisten-Mord, der an der Stelle ermordet wurde, an der er vor 10 Jahren an einem Fall gearbeitet hat, klingt sehr spannend und ich würde sehr gerne wissen, wie es weiter geht und vor allem, was weiter mit Harry Hole passiert!