Harry is back?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberladen Avatar

Von

 

Als Fan der Harry-Hole-Reihe kann man ein Wiedersehen mit einigen bekannten Personen feiern, allen voran Beate Lonn. Aber kann ein Krimi ohne den Helden Harry Hole überhaupt funktionieren?

Die Kriminalstory ist im Moment noch nicht mehr als ein Kaleidoskop von Eindrücken, aber man erkennt schon die typische Nesbo-Erzählweise wieder und ich freue mich darauf, bald in diesem Buch weiterlesen zu dürfen. Was mit dem Komapatienten Harry geschieht, steht in den Sternen, denn bei Nesbo ist einfach alles möglich – das haben die Vorgängerbände eindrucksvoll gezeigt. Klar ist, dass mit dem gewohnt undurchschaubaren Beginn wieder einmal die Grundlage gelegt wurde für eine spannende und überraschende Erzählung.