Im Koma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Harry Hole, der Hauptakteur der Reihe wurde nieder geschossen und liegt nun im Koma. Zugleich wird wieder ein Polizist erschossen. An einer Stelle, an der schon ein Mord passierte. Hängen diese Taten zusammen? Die Romane von von Jo Nesbo sind immer recht blutrünstig.Harry fand ich nicht angenehm und bin froh, dass es nun andere Ermittler gibt. Diese haben auch menschliche Probleme und ihre Eigenheiten. Aber jetzt wird die Chefetage in die Ermittlungen einbezogen, wenn es Kollegen betrifft, kennt die Polizei kein Pardon. Ich bin gespannt auf die Ermittlungen und warum der junge Mann seinen Ziehvater erschießen wollte! Bei 600 Seiten ist ein langer spannender Lesegenuss garantiert. Die Cover von Jo Nesbos Büchern sind immer einfach gehalten und fallen doch ins Auge.