Koma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luv_books Avatar

Von

Ich habe den letzten Band noch nicht gelesen, und deswegen bin ich erstmal ziemlich schockiert. Harry liegt im Koma und ausgerechnet Oleg soll auf ihn geschossen haben?!

Ein pensionierter Kommissar, wird erschossen, genau an der Stelle, an der vor zehn Jahren ein junges Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet wurde. Es handelt sich um den gleichen Beamten, der in diesem Fall, der nie gelöst wurde, ermittelt hatte. Auch Monate später hat die Polizei immer noch keine Spur. Und Harry Hole liegt immer noch im Koma, es ist fraglich, ob er je wieder zu Bewusstsein kommen wird...

Der Anfang ist etwas verwirrend, gerade wenn man die Vorgängerbände nicht kennt. Der Fall verspricht spannend zu werden, wird die Polizei den Fall ohne Harry lösen können? Und was mich und bestimmt viele andere Leser brennend interessiert: Wie geht es mit Harry weiter?