Wer liegt im Koma

makama Avatar

In einem Krankenhaus liegt ein unbekannter Mann im Koma, wird er wieder aufwachen? Und ist es wie ich vermute Harry Hole, der im letzten Band von seinem Pflegesohn Oleg angeschossen und schwer verletzt wurde?
Warum wollen seine Obersten, dass er nicht wiederaufwacht? Das kann nicht nur mit ihrer Antipathie gegenüber dem alkoholkranken Mann zu tun haben.
Stecken sie irgendwie mit drin in dunklen Machenschaften?
Oleg ist noch immer frei, weil die Polizei ihm seine Taten nicht nachweisen kann, doch sein Gewissen lässt ih nicht schlafen.
Warum wurde der pensionierte Polizist erschossen, weiß auch er zuviel ---- viele, viele Fragen?
Warum wurde der Polizist ausgerechnet an der Stelle ermordet, an dem vor 10Jahren ein Mädchen überfallen und brutal vergewaltigt und getötet wurde.
ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weitergeht und würde mich sehr freuen, dasBuch vorablesen zu dürfen.
Harry Hole ist ein interessanter Charakter, und Jo Nesbo hat sich in den letzten Büchern gesteigert, schon die Bücher "Der Leopard" und "Die Larve" haben mir gut gefallen.