Heitere Geschichte mit liebenswerten, etwas schrulligen Charakteren und jeder Menge Herz!

bookilicious Avatar

*Meine Meinung*
Wer einen heiteren Roman voller Sinnsprüche, liebenswerter Charaktere und schräger Ereignisse sucht, ist mit Ellen Bergs Romanen nie falsch bedient.

So ist auch dieser Roman ein wirkliches Lesevergnügen und bescherte mir ein paar unterhaltsame Stunden. Zum abschalten vom Alltag perfekt und gespickt mit eigenwilligen, aber liebenswerten Charakteren besticht dieser Roman zwar nicht gerade mit unvorhersehbaren Ereignissen, macht aber trotzdem jede Menge Spaß.

Juli und ihre Freundinnen, ihr bester Freund Luca und allen voran Oma Hilde und ihr Mann Walter sind durch die Bank weg hinreißende Charaktere. Besonders Hilde bin ich von Anfang an gnadenlos verfallen und würde gerne mal ein Wochenende unter ihrer Obhut verbringen. Doch auch Matteo, ungeplanter Erzeuger von Julis Baby war mir von Anfang an sympathisch und hat tatsächlich ein paar Wesenszüge, wie mein eigener Angetrauter 🥰

Das Ende war, wie die Story an sich, vorhersehbar, aber wirklich schön und ich hätte absolut nichts an diesem Buch ändern wollen - ich mochte es sehr!

*Fazit*

Wertung: 5 von 5 Sterne