Rezensionen zu Komm schon, Baby!

tine_1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2024 – 13:26

Pressen...

Hebamme Juli, 38, lebt für ihren Traumberuf. Mit ihrer eigenen Familiengründung hat es bislang...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2024 – 09:49

Komm schon, Baby!

Ellen Berg ist mittlerweile ein bekannter Garant für lustig, leichte und doch tiefgründige...

vrenidu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2024 – 21:59

Super unterhaltsam

Hebamme Juli lebt für ihren Beruf. Als Dauersingle mit Ende Dreißig hat sie die Familienplanung...

lunara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2024 – 09:15

Einfach echt

Hebamme Juli, 38, liebt ihren Traumberuf: Frauen auf dem Weg zum Baby zu begleiten. Mit der...

rashvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2024 – 10:48

unterhaltsam

«Komm Schon, Baby!» von Autorin Ellen Berg ist ein humorvoller (k)ein Liebesroman. Es geht um...

stiff-tante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 19:40

Absolut gelungen

Wirklich mal wieder schön, einen fast unbefangenen Roman zu lesen. Natürlich gibt es auch...

sarinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2024 – 08:20

Sehr nah am Leben

Das Cover des Buches ist bunt und einladend. Zudem gibt es einen guten ersten Eindruck auf das...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2024 – 08:04

gut

Genre: Humor / Unterhaltung Erwartung: Ein amüsantes und kurzweiliges Buch erleben Meine...

mimi2905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2024 – 18:07

Leichte Lektüre

"Komm schon, Baby" von Ellen Berg ist auf jeden Fall wieder eine unterhaltsame Lektüre für...

ninchen1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2024 – 22:29

Genau mein Ding

"Komm schon Baby" ist genau mein Ding. Das Buch liest sich wunderbar flüssig, hat einen tollen...

nelly64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2024 – 18:16

Überraschung

Tolles Buch - spannend und witzig wie erwartet (siehe Cover) und doch ganz anders. Es gab für...

ella_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2024 – 15:42

klasse Buch

Mich hat das Buch direkt angesprochen, da ich aktuell schwanger bin. Dazu der nette Titel und das...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2024 – 09:44

Lockere Geschichte

Juli ist Hebamme und geht auf die 40 zu. Als sie nach einem One-Night-Stand merkt, dass sie...

kaeferin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2024 – 08:36

Herrlich zu lesen

Herrlich zu lesen! Das war mein erstes Buch der Autorin Ellen Berg und bestimmt nicht mein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?