Muss Jennerwein Sterben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krimi_und_so Avatar

Von

Jennerwein hat ja schon so einige Verbrechen hinter Gitter gebracht. Kein Wunder dass diese sich zusammen schließen um ihn auf dem Weg zu Räumen.
Den Schreibstil von Jörg Maurer finde ich ja wirklich sehr gut. Auch in „Jennerwein muss sterben“ ist dieser, wie schon in den Vorgängern, wieder sehr flüssig und humorvoll. Die Leseprobe hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Jennerwein und Urlaub :-), aber so ganz kann er sein Gespür ja dann doch nicht abschalten. Ich würde mich sehr freuen herausfinden zu dürfen was es mit Herrn Lim auf sich hat, und wie die Geschichte weitergeht. Wird Jennerwein sterben?

Das Cover ist finde ich recht gelungen, auch wenn es aus der Tradition bayerischer Motive etwas herausfällt.