Ein gelungenes neues Meisterwerk von Jörg Maurer

roof80 Avatar

"Jennerwein darf nicht sterben" von Jörg Maurer ist ein spannender und abgründiger Kriminalroman, der mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen hat. Kommissar Jennerwein, normalerweise auf der Jagd nach Verbrechern, findet sich plötzlich selbst ins Visier eines Auftragskillers gerückt, als er sich in einem Sporthotel erholen möchte. Der Autor, Jörg Maurer, schafft es meisterhaft, Spannung aufzubauen und den Leser mit jeder Seite tiefer in das Geschehen zu ziehen. Die Charaktere sind gut entwickelt, und Jennerwein selbst zeigt sich von einer verwundbaren Seite, die ihn menschlicher und zugänglicher macht.

Besonders beeindruckend ist Maurers Fähigkeit, humorvolle Elemente in die Geschichte einzuflechten, selbst in den gefährlichsten Momenten. Dies verleiht dem Buch eine einzigartige Atmosphäre.

"Jennerwein darf nicht sterben" ist ein weiteres gelungenes Werk von Jörg Maurer, das Krimifans begeistern wird. Mit einer fesselnden Handlung, gut entwickelten Charakteren und einer Prise Humor ist dieses Buch ein absolutes Muss für alle, die gerne in die Welt des Kriminalromans eintauchen.