Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elrayblau Avatar

Von

Es geht um eine Gruppe von Künstlern, der wohl ein gratis Urlaub versprochen wurde. Das Hotel entpuppt sich als Bruchbude mitten in der Pampa, Essen und Heizung scheint es nicht zu geben und irgendwie scheinen auch Personen zu verschwinden und zu sterben.
Der Aufbau des Buches gefällt mir sehr gut. Die Geschichte beginnt mitten drin, das nächste Kapitel enthält dann den Anfang. Nun möchte ich wissen, was zwischen diesen beiden Kapiteln passiert ist. Man erfährt in der Leseprobe nicht allzu viel, aber ich habe mich gleich gefragt, wieso hat die Gruppe nicht einfach das Hotel verlassen? Es scheint spannend zu werden. Ich würde daher gern das Buch lesen.
Auch die Vorstellung der Personen vor Beginn der Geschichte finde ich gut, erinnert mich an die ganz alten Klassiker. Das Cover finde ich hingegen nicht so prickelnd. Es erscheint mir etwas zu albern für den Plot.