Leseeindrücke zu Kopf hoch, sprach der Henker

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2014 – 09:14

Durcheinander

Für mich war es schwierig in das Thema des Buches hinein zu finden. Besonders die verschiedenen...

isabel1808
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2014 – 12:37

Irland erleben

Ersteinmal bietet Irland für ein Buch eine wunderbare Kulisse. Am Anfang wirkt die Geschichte...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2014 – 14:49

Zu "abstrakt" für mich... ;-)

Der Klappentext war für mich recht interessant, weil sich die Geschichte witzig...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2014 – 11:31

Urlaub in Irland

Also das Cover des Buches ist sehr gelungen. Hat mich sofort angesprochen. Auch den Klappentext...

lydia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2014 – 18:34

Ein wundervolles Buch

Ich finde das Buch und die Geschichte sehr humorvoll. Der Schreibstil fesselt einen vom ersten...

aennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2014 – 18:34

Der Hauptpreis

Sie haben gewonnen – oder doch nicht? Eine Busladung gemischter Europäer hat ein sechswöchiges...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2014 – 18:04

Hungern in Irland

Irgendwie hatte ich mir diese Leseprobe ziemlich witzig vorgestellt. Aber zumindest mein...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2014 – 17:56

Kopf hoch

Der Buchrückentext klang mehr als spannend, wobei ich mich bei der Leseprobe etwas in die...

pwdragon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2014 – 16:35

witzig

Das Buch klingt nach Irrungen und Wirrungen aber auch nach einem:"machen wir das Beste daraus...

wörni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2014 – 13:13

Schafskopf mit Kleeblatt

Nehme nie einen ungeprüften Reisegewinn an, er könnte Chaos auslösen, so wie es unseren...

marilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2014 – 12:36

Humor oder Krimi?

Das Buch wurde in die Kategorie Humor eingestuft aber ich finde die Leseprobe hat einen Touch von...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2014 – 22:11

Irländisch gut?

Man liest erst mal den Tag 19, was ist an den anderen Tagen alles geschehen? Und es sind...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2014 – 21:52

Kopf hoch

Buchtitel und Cover, sowie Buchbeschreibung klingen sehr lesenswert. Die Leseprobe beginnt mit...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2014 – 23:31

Interessant

Es geht um eine Gruppe von Künstlern, der wohl ein gratis Urlaub versprochen wurde. Das Hotel...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2014 – 19:31

Kopf hoch

Ein bunt zusammengestellter Haufen von Menschen verschiedener Nationalitäten wird in einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?