Leseeindrücke zu Kopf hoch, sprach der Henker

stabilo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2014 – 15:59

Völlig verwirrend

Während des gesamten Lesens hatte ich nur eine Frage im Kopf: "Was zur Hölle ist das denn?" So...

rebmi9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2014 – 22:29

Verwirrend

Der Beginn dieses Buches ist erst einmal nur verwirrend. Man kennt die Protagonisten noch nicht,...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2014 – 09:14

Durcheinander

Für mich war es schwierig in das Thema des Buches hinein zu finden. Besonders die verschiedenen...

isabel1808
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2014 – 12:37

Irland erleben

Ersteinmal bietet Irland für ein Buch eine wunderbare Kulisse. Am Anfang wirkt die Geschichte...

rosenmadl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2014 – 19:57

Irland für lau

Sechs Wochen Irland für lau, Unterkunft im Hotel (Luxus!) und Verpflegung (Guinness!) inklusive -...

co89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2014 – 18:00

Interessant, gerne mehr!

Schon der Titel des Buches lässt Einiges an Sarkasmus und schwarzem Humor vermuten. Und ja,...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2014 – 14:49

Zu "abstrakt" für mich... ;-)

Der Klappentext war für mich recht interessant, weil sich die Geschichte witzig...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2014 – 11:31

Urlaub in Irland

Also das Cover des Buches ist sehr gelungen. Hat mich sofort angesprochen. Auch den Klappentext...

lesepröbchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2014 – 22:48

Armer Karsten!

Karsten ist ein wirklicher Glückspilz. Immerhin bekommt er einen kostenlosen Aufanthalt in...

borderzicke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2014 – 22:18

Kopf hoch

Wer möchte nich umsonst in Irland leben? Karsten auf jeden Fall, weswegen er sich auch besonders...

lydia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2014 – 18:34

Ein wundervolles Buch

Ich finde das Buch und die Geschichte sehr humorvoll. Der Schreibstil fesselt einen vom ersten...

aennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2014 – 18:34

Der Hauptpreis

Sie haben gewonnen – oder doch nicht? Eine Busladung gemischter Europäer hat ein sechswöchiges...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten