Kopf hoch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jackdeck Avatar

Von

Ein bunt zusammengestellter Haufen von Menschen verschiedener Nationalitäten wird in einem heruntergekommenen Haus untergebracht. Falsche Versprechungen sind vorausgegangen. Nun ist man/frau aber dort und der Bus ist auch schon wieder abgefahren. Es gibt keinerlei Möglichkeiten, mit der Außenwelt zu kommunizieren und nach Hilfe zu bitten. Jetzt wird erst mal geschlafen...was wird diese Gruppe noch so alles erleben und wahrscheinlich denkt man an frühere Zeiten zurück, wo man/frau ohne irgendwelche Hilfe von außen den Alltag bewältigen mußte. Man nehme viele vollkommen verschiedene Laute und setze sie alle zusammen in einem Hotel ab, was wenig einladende Umstände zu bieten hat! Fertig ist eine sehr lustige Story, die auch noch die nötige Portion Spannung verspricht. Der Schreibstil der Leseprobe verspricht flüssige Unterhaltung, die garantiert nicht gewöhnlich ist!