Kopf hoch, sprach der Henker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einer Liste der Akteure. Hier kann man sich schon vorab informieren, wer in welchem Zusammenhang steht.

Karsten meint das große Los gezogen zu haben. Er darf ein paar Wochen mit Künstlern ein Stipendium in Irland verbringen. Ohne einen Pfennig dafür zu bezahlen. Ein Hotel, eigenes Zimmer, Verpflegung inclusive. Aber als sie dann ankommen, ist die erste Enttäuschung schon da. Das Hotel, eine Bruchbude, es gibt keine Betten, kein Essen. Nach ein paar Tagen stirbt ein Schwede. Wie, warum….. Dies erfährt man dann beim Lesen des ganzen Buches.  Diese ganze Institution ist zum Scheitern verurteilt, ein Reinfall oder ist da was ganz anderes im Gange???? JEDENFALLS EIN Buch mit Überraschungen, das ich sehr gerne lesen werde.