Lesen Sie das Kleingedruckte im Reiseprospekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kabo16 Avatar

Von

Nach dem Lesen der Leseprobe verstehe ich nicht, wieso dieses Buch unter der Rubrik Humor erscheint. Ich fand es nicht lustig was die Gruppe von Künstlern, Studenten, Architekten usw. in dem abbruchreifen Hotel in Irland erlebt. Im Gegenteil: es hat mich leicht gegruselt. Man erfährt von einem Totem, jemand scheint aus der Gruppe verschwunden zu sein....! Alles sehr merkwürdig, dabei sollte diese Gruppe einen kostenfreien Urlaub in Irland bekommen und nun scheint noch nicht mal genug Essen für alle da zu sein, von einem Einzelzimmer ganz zu schweigen.

Laut der Kurzbeschreibung hätte ich nicht weiter Interesse an dem Buch gezeigt, aber nun bin ich neugierig geworden und würde es auch gerne weiter lesen.