Wenn das Cover stimmt, wirds ein witziger Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigerbea Avatar

Von

Karsten glaubt, mit seinem Künstlerstipendium ganz viel Glück gehabt zu haben. Er glaubt an 6 kostenlose Irlandwochen, Hotel und Logis in flüssiger Form - alles umsonst. Doch weit gefehlt! Das Luxushotel ist verfallen und befindet sich mitten im Nirgendwo. Die Betten sind eigentlich gar nicht als Betten zu bezeichnen, Essen, Internet, Telefon, Handynetz und Heizung - alles nicht vorhanden. Seine angeblichen Künstlergenossen sind gar keine Künstler, sondern Architekten, Archäologen, Maler und Friedensdienstler. Doch alle sind sie nach Irland eingeladen worden.

Die Leseprobe war etwas durcheinander. Erst Tag 19 dann Tag 1? Ob da Absicht hinter steckt? Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Das Buch scheint recht witzig und spannend zu werden. Schon alleine der Titel und das Cover vermitteln einen humorvollen Krimi. Ich würde gerne mehr von Karsten lesen und herausfinden, wie es ihm noch so in Irland ergeht!