Leider nicht mein Fall ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von


Die Geschichte :
Sechs Wochen Irland im Luxushotel und literweise "Guiness" !
Pustekuchen -- stattdessen : eine Hotelruine in der irischen Einöde, keine Verbindung zur Außenwelt, kein Fluchtmittel, ein unzurechnungsfähiger Reiseleiter und im Keller ein toter Schwede ...... und es soll alles noch schlimmer kommen .......

Meine Meinung :
Der Schreibstil ist zwar flüssig und lässt sich recht gut lesen, aber es fehlt an den humorvollen und witzigen Beiträgen, die die Geschichte etwas aufgelockert hätte!
Für zwischendurch zwar eine nette,leicht schmunzelnde Lektüre , aber nicht die erwartungs- und humorvolle Geschichte, die der Titel verspricht .
Insgesamt hätte man aus der Story mehr machen können -- einfach interessanter und witziger !
Fazit .: Ein Buch , dass man nicht unbedingt gelesen haben muss ! Deswegen habe ich auch nur 3 Sterne dafür vergeben !