Rezensionen zu Kopf hoch, sprach der Henker

mauela
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2015 – 12:53

Schlimmer geht immer

24 Künstler aus aller Welt haben das große Los gezogen, sechs Wochen Irland im Luxushotel mit...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2015 – 19:51

Abenteuer Irland

Karsten freut sich darauf, mit Künstlern aus unterschiedlichen Ländern sechs Wochen in Irland...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2015 – 21:21

Kopf hoch

In dem Buch geht es um eine Gruppe von Künstlern, die zu einer Art kostenlosen 6-wöchigen...

dasccch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2015 – 15:57

Houmorvoll

n diesem Roman geht es um den vermeintlichen Nachwuchs-Literaten Karsten Kühne, der zu einem...

syro2010
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2015 – 22:47

Kopf in den Sand

Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen könnte, allerdings hat man dann noch...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 18:29

Skurril

Karsten Kühne ist arbeitslos und landet mit einem mehr oder weniger erschlichenen...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2014 – 17:08

Henker

Ich bin bei dem Buch aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen und ein bisschen Schadenfreude...

buttercup
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2014 – 00:46

Kopf hoch

Der Vollidiot ist reif für die Insel – Tommy Jaud trifft Bill Bryson Sechs Wochen Irland im...

wörni
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2014 – 17:24

Unverständlich

Karsten ist mit einer Gruppe junger Künstler nach Irland eingeladen worden, wie sich später...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten