Rezensionen zu Kopf hoch, sprach der Henker

mauela
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2015 – 12:53

Schlimmer geht immer

24 Künstler aus aller Welt haben das große Los gezogen, sechs Wochen Irland im Luxushotel mit...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2015 – 19:51

Abenteuer Irland

Karsten freut sich darauf, mit Künstlern aus unterschiedlichen Ländern sechs Wochen in Irland...

elrayblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2015 – 21:21

Kopf hoch

In dem Buch geht es um eine Gruppe von Künstlern, die zu einer Art kostenlosen 6-wöchigen...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 18:29

Skurril

Karsten Kühne ist arbeitslos und landet mit einem mehr oder weniger erschlichenen...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2014 – 17:08

Henker

Ich bin bei dem Buch aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen und ein bisschen Schadenfreude...

wörni
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2014 – 17:24

Unverständlich

Karsten ist mit einer Gruppe junger Künstler nach Irland eingeladen worden, wie sich später...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2014 – 20:04

Kopf hoch

Karsten Kühne erschleicht sich ein Stipendium in Irland und erlebt die schrecklichsten Wochen...

benni911
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2014 – 20:02

Lustiges Buch

Lustiges Buch,aber ich habe auf jeden Fall schon bessere gelesen,aber es erinnert etwas an Tommy...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2014 – 00:36

Chaotisch

Ich hatte nach der Leseprobe gehofft, dass das Buch mich mehr zu fesseln vermag ... Was aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?