Lustiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
benni911 Avatar

Von

Lustiges Buch,aber ich habe auf jeden Fall schon bessere gelesen,aber es erinnert etwas an Tommy Jaud und das mag ich denn er ist ein toller Autor...
Es geht um ein paar Stipendiaten aus verschieden Ländern die zu einem Luxusurlaub mit super Verpflegung eingeladen werden,alle freuen sich schon nach der langen Anreise auf einen kühles Guinness,doch als sie ankommen gibt es keins und sie finden heraus,dass es noch nicht mal eine Heizung gibt...Ihnen wird aber täglich versprochen,dass alles besorgt wird,aber das passiert leider nicht...die Leute wissen kaum wie sie sich beschäftigen können und basteln sich dann aus Eiern etwas Farbe um alte Möbelstücke anzumalen,die angeblich bei einer Kunstausstellung präsentiert werden sollen...eine Frau hat die Schnauze voll und macht sich auf den Weg nach Zivilisation zu suchen,dann hört man nichts mehr von ihr...außerdem stirbt dann auch noch einer der Schweden...

Teilweise ist das Buch zum Brüllen komisch,aber ich habe mich zwischendurch auch ein bisschen gelangweilt weil sich die ganze Geschichte fast nur im Haus abspielt und das nach einiger Zeit einfach etwas zäh wird....

Tommy Jaud Fans sollten es zumindest mal ausprobieren,denn so teuer ist es ja nicht und es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen,wenn man lustige Bücher mag =)