Verstehe den Sinn des Buches nicht..

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
blubb477 Avatar

Von

Ja wo fange ich an...

Mein Problem ist wohl eher das gesamte Buch, weil sich mir die Frage stellt: Wozu?
Ich finde Bücher entweder spannend wie Krimis oder lustig oder informativ.
Aber dieses Buch ist... nicht ganz zu beschreiben.
Es erzählt eben eine Geschichte, die (meiner Meinung nach) nicht lustig ist, aus der sich keine Moral ziehen lässt und die zudem noch sehr verwirrend und unrealistisch geschrieben ist.
Ich muss gestehen ich habe das Ende des Buches sehr herbei gesehnt und habe es nur fertig gelesen, weil ich ständig auf das Gute darin gehofft habe und dies bei meiner Rezenssion nicht übersehen haben wollte.
Tja.. leider nichts gefunden.

Die Geschichte und auch der Schreibstil ist okay (Apropos... schreibt man "kucken" nicht mit g???), aber die Story aus meiner Sicht etwas unntötig.
Da lese ich definitiv lieber eine Menge anderer Bücher oder fange sonstiges Sinnvolles mit meiner Zeit an.

Leider nicht mein Ding.