Es ist wunderschön, wieder Gast in Holt sein zu dürfen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gina1627 Avatar

Von


Ich liebe Kent Harufs Schreibstil, der so unaufdringlich aber unheimlich intensiv und emotionsvoll ist. Die Leseprobe hat mich direkt eingefangen und ich hätte am liebsten sofort weitergelesen! Dad Lewis nimmt sein Schicksal an und ich habe mich wie ein Familienmitglied gefühlt, dass an seinen letzten Tagen teilnehmen darf. Ich hoffe, dass es vor seinem Tod noch eine Versöhnung mit seinem verschollenen Sohn Frank geben wird und alle als Familie wieder zueinander finden. Neugierig bin ich darauf, welche Rolle Alice und Alene noch spielen werden und ob Dad noch einmal eine Begegnung mit Tanya bevorsteht, die ihren Mann Clayton verloren hat. Auf Lyles weitere Geschichte bin ich auch schon gespannt. Er ist mir sehr sympathisch, aber ich möchte noch mehr über ihn und seine Familie erfahren. Er hat es gerade nicht einfach mit seinem Sohn, der am liebsten wieder nach Denver zurück möchte.
Hier ist definitiv Lesesucht bei mir erzeugt worden.