Leseeindrücke zu Kostbare Tage

papierhamster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2020 – 00:41

Ein Leben

Wenn es zu Ende geht, ist der Zeitpunkt zurückzublicken. Alle die großen und kleinen Ereignisse...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 23:31

nicht meins

Der Klappentext hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Aber ich habe mich trotzdem an die...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 23:00

Unglaublich traurig

Ich mag diese Art von Büchern nur wenn sie mich berühren und das ist bei diesem Buch auf...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 22:16

ein RealZauber

das Buchcover lässt bunt in die Weite blicken wie in die weite seiner familiären Darsteller....

webervogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 22:12

Anrührend

Ich habe Kent Haruf schon einmal in die von ihm geschaffene Kleinstadt Holt begleitet und sein...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 22:02

All-American

Lange schon habe ich auf Kent Harufs "Kostbare Tage" gewartet, denn ich habe das Buch schon im...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 21:57

letzte Tage

Die letzten Monate für Dad...ein blick in sein Leben und seine Umwelt. Der Klappentext hat...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 21:45

Dads letzte Tage

Dieser Roman berührt einen trotz seiner schlichten und einfachen Erzählweise mit seiner...

jara1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 21:27

Jeder Tag ist kostbar

Da mir die Bücher dieses Verlages meist sehr Zusagen, habe ich mich schon auf diese Leseprobe...

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 21:16

Neues aus Holt

Auch der letzte Roman von Haruf spielt wieder in der US-Kleinstadt Holt. Das Cover spiegelt das...

helbin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 20:53

Zäh

Das Cover des Buches und auch der Klappentext scheinen sehr vielversprechend. Die ersten Seiten...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 20:50

Das Leben ist kostbar

Das Titelbild ist passend für die Geschichte. Die Wolken ziehen vorrüber und lösen sich...

komma-lerche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 19:56

Kurz vor Schluss

Gerade die Frage, was fange ich mit einer endlichen gestellten Diagnose an, wie geht das Leben...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.05.2020 – 19:45

Der letzte Sommer

Was mir bei der Leseprobe sofort auffiel, es fehlen die " " bei den Gesprächen. Das macht es...

batbitch96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 18:10

Kostbare Tage

Das Cover ist nichts besonderes (ist bei diesem Verlag allerdings meistens so), der Titel hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten