Ich liebe die Geschichten aus Holt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krimielse Avatar

Von

Wie herrlich, ein neuer Kent Haruf mit seinen unvergleichlichen Romanen aus Holt...ich liebe seine unaufgeregten Geschichten aus der erfundenen Kleinstadt in Colorado, die Menschen mit ihren kleinen und großen Geheimnissen und die Art, wie der Autor sich in jedem seiner Romane einer anderen Familie näher widmet. Entspannt und dennoch spannend spult sich das Geschehen ab, ein Familiendrama, das vergangene dramatische Ereignisse offenzulegen scheint. Ganz wunderbar und mit äußerst liebevollem Blick auf seine Figuren, die mir beim Lesen sehr nahe sind, erzählt der leider schon verstorbene Autor seine Geschichte, und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht bei Dad, Mary und ihrer Tochter Lorain, und was es mit dem verlorenen Sohn Frank auf sich hat.