Sehr sehr spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fipsibooks Avatar

Von

Wow, endlich mal wieder ein richtig spannender Krimi, der seinen Namen auch verdient hat! Ich meine, schön das Cover finde ich sehr gelungen und die Geschichte erst! Ich liebe diese Spannung, die auf jeder Seite zu finden war und bis zum Ende war ich auch im unklaren, wer der Täter oder die Täterin ist! Das schaffen die wenigsten Krimis bei mir, weil ich sonst gerne die Ratekönigin bin und schön vorher weiß, wer's war 🙊

Der Schreibstil war ebenfalls angenehm und flüssig, ich hatte keine Probleme, in die Geschichte einzutauchen und dem roten Faden zu folgen.

Insgesamt würde ich das Buch für Jugendliche ab 14 empfehlen, da es schon einige brutalere Szenen gibt, die ich für Jüngere eher nicht empfehlen würde.

Für das Buch vergebe ich ganz klar

🐥🐥🐥🐥🐥/von 5 Fipsis 🐥

Es gehört ganz klar zu einem meiner Jahreshighlights! Spannung pur garantiert!