Rezensionen zu Krähenmann

fipsibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2022 – 09:57

Sehr sehr spannend!

Wow, endlich mal wieder ein richtig spannender Krimi, der seinen Namen auch verdient hat! Ich...

lesemieze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2019 – 21:56

Hat Potenzial

Clara bekommt ein Stipendium an einem Eliteinternat. Kaum angekommen bekommt sie mit das eine...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2016 – 12:22

Spannend

Ich kannte bisher nur die Erwachsenen-Romane von Corina Bomann und war nun sehr gespannt auf...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2015 – 15:13

Krähenmann

Seit längerem wieder mal ein Fünf-Sterne-Roman. Corina Boman schreibt einen Thriller für...

tjorven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2014 – 13:36

Krähenmann

Die 16-jährige Waisin Clara Hansen hat als "die Neue" am Eliteinternat Rotensand auf Rügen keinen...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2014 – 20:25

Krähenmann

Inhalt: Rügen/Eliteinternat Rotensand: Ein Serienmörder tötet auf grausame Weise. Seine Spur...

marialein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2014 – 15:02

Wie erwartet super

Mit _Krähenmann_ versucht sich Corina Bomann an einem etwas anderen Genre. Ihr Jugendthriller...

lyllian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2014 – 14:42

Sehr spannend

Auf das Buch aufmerksam geworden, bin ich allein durch das Cover und die tolle Aufmachung. Bei...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2014 – 20:14

Der Künstler

"Krähenmann" von Corina Bomann erschienen im Coppenrath Verlag, Seitenanzahl:...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?