Der Henker ist frei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Der Stil des Autors spricht eine eigene und klare Sprache. Diese Leseprobe ist eine klare Ansage. Spannung bis zum zerbersten. Ein Hauch von Schweigen der Lämmer liegt in der Luft. Auf jeden Fall ist die Bestie wieder frei gekommen. Nun kann der Wolf wieder Jagd auf Menschen machen. Das Schlimme ist nur, dass es dort draußen einen ganzen Rudel Wölfe gibt.

Ryder ist ein Bulle mit Verstand und Herz. Begleitet von seinem Hund macht er sich auf die Suche nach durchgeknallten Serienmördern. Sein Bruder ist scheinbar ebenfalls so ein Killer. Ist er das wirklich? Eigentlich müssten sich die Brüder viel besser kennen, als alle anderen Menschen zusammen. Schafft Ryder es, denn durchgeknallten Kickboxer Billy einzufangen? Ein Thriller, der einem mächtig unter die Haut geht.