Cover für Krank

Krank

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (368)
Print

Er sieht nur einen Ausweg und bittet heimlich seinen psychopathischen Bruder Jeremy, ein Profil des Mörders zu erstellen. Doch als dieser ihm den entscheidenden Tipp gibt, ist es scheinbar zu spät –Carson wird selbst zum Gejagten.

Buchdetails

Autor:in

Jack Kerley

Jack Kerley arbeitete in der Werbebranche und als Lehrer, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er lebt in Newport, Kentucky, verbringt aber auch viel Zeit in Alabama, wo seine Thriller mit dem Ermittlerduo Carson Ryder und Harry Nautilus spielen. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.\
© Privat

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 16.04.12
Seitenanzahl 384
ISBN 9783548284132

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags