Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Detective Ryder ist gegen die Hypnotisierung eines gewalttätigen Straftäters, weil er Angst hat, es könnte was schief gehen. Und tatsächlich, Bobby Lee entwickelt so enorme Kräfte, dass er sogar seine Eisenketten sprengt. Die Wachen können ihn ruhig stellen. Jedoch geschieht auf dem Rücktransport ins Gefängnis das Unfassbare, der Wagen gerät in den Straßengraben und fängt an zu brennen und der Gefangene ist weg...

Vom ersten Wort an hat mich die Leseprobe gefesselt. Der Schreibstil ist so flüssig, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen. Dieses Buch wird man nicht mehr aus der Hand legen können! Was geschah in der Kindheit des Straftäters, dass er so gewalttätig wurde? Schafft es Detective Ryder, ihn zu fassen? Welche Rolle spielt sein Bruder noch?