J. A. Kerley, Krank

straßenprinzessin Avatar

Ich bin begeistert !

Die LP macht einfach Lust auf mehr und endet leider viel zu früh und dann auch noch an so einer spannenden Stelle.

Detective Carson Ryder soll verhindern das ein ihm bekannter brutaler Mörder Hypnotisiert wird, als ihm das nicht gelingt ist er wenigstens in der nähe und erfährt ein weiteres mal wie viel Kraft und Stärke in Bobby Lee Crayline steckt.

Als dieser Abtransportiert wird kommt es zu einem weiteren Zwischenfall und B. L. Crayline gelingt es abzuhauen.

Nun liegt es an Detective Ryder den Mord lüsternen Crayline zu fangen. Damit ihm dies gelingt bittet er seinen Bruder, der selbst auch als offizieller psychopathischer Mörder gesucht wird, ein Profil zu erstellen. Dabei scheint Detective Ryder auch selbst auf die Liste des Mörders zu geraten.

Die Geschichte ist sehr Detailreich und ausschweifend geschrieben, wodurch man sich die Personen gut vorstellen kann. Es wird aus der Ich Perspektive von Dect. Carson Ryder geschrieben und ist flüssig zu lesen. Das Cover ist sehr gelungen und hat mich sofort angesprochen.