Krank

killerprincess Avatar

Was für eine tolle Leseprobe, das Buch trifft meinen Geschmack bisher vollkommen.

Detective Ryder und Dr. Wainwright sind gegen die Hypnose eines wegen Entführung veruteilten Häftlings. Bobby Lee zeigt eine außergewöhnlich hohe Gewaltbereitschaft, weshalb die Hypnose ungeahntes heraufbeschwören könnte. Gegen den schmierigen Anwalt können der Detective und Nancy Wainwright nichts ausrichten und so kommt es zur Hypnose, bei der wie berfürchtet in die tiefsten seelischen Schichten des Patienten vorgedrungen wird. Dabei entwickelt er so große Kräfte, dass er ausbrechen kann und nur in letzter Sekunde vom Wachpersonal aufgehalten werden kann.
Mit einem Transporter soll er weggebracht werden, doch schon nach kurzer Zeit sieht der Detective auf der Strecke Rauch aufsteigen -das kann nichts Gutes bedeuten! Dort angekommen liegt ein Wachmann im Sterben und der andere ist bereits tot. Von Bobby Lee fehlt jede Spur...

Unheimlich spannend mit einem tollen Hauptcharakter. Detective Ryder hat alles, was ein guter Ermittler braucht: Mut, ein kluges Köpfchen und ein dunkles Geheimnis! Vielleicht etwas klischeehaft, aber warum etwas Neues, wenn sich altes bewährt?

In meinen Augen eine sehr interessante Neuerscheinung, die mich auf einen vielversprechenden Autor aufmerksam gemacht hat!