Psychopathisch, krank - megaspannend !!

cabotcove Avatar

Bobby Lee Crayline, ein Psychopath und Mörder, soll hypnotisiert werden, um neue Erkenntnisse zu erlangen.

Nancy Wainwright, die Leiterin der Einrichtung, in der Crayline sich befindet, zieht Carson Ryder hinzu, einen Detective, der diese Hypnose verhindern soll. Wie sich herausstellt, war das eine gute Idee, denn die Hypnose wird von Crayline zur Überwältigung der Wachen und letztlich zur Flucht genutzt...

Dass der Autor Ryder´s Bruder, der des Mordes an Wainwright´s Vorgängerin bezichtigt wird und sich auf der Flucht befindet, mit in die Ermittlungen einbinden will (später im Buch), ist für mich ein so noch nicht da gewesenes Krimielement, das ich sehr spannend finde. Ich bin immer begeistert, wenn Thriller-Autoren mich mit neuen Ideen und Sachverhalten ködern - oft kommt das leider nicht vor, so dass "Krank" für mich jetzt schon einen ganz besonderen Stellenwert in der Thriller-Riege hat.

Die Leseprobe las sich flüssig und schon sehr spannend auf den ersten 37 Seiten, so dass ich es kaum erwarten kann, mehr über die Geschichte von Carson Ryder, Crayline und Carson´s Bruder Jeremy zu erfahren !

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses tolle, spannende Buch vorablesen und rezensieren dürfte und hoffe auf eine liebe Glücksfee. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/heart.gif)