Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butterblume89 Avatar

Von

 Ein Autor der mir bisher noch unbekannt warm,doch dessen Buch mir auf anhoíeb gut gefiel.

Krank ist ein Thriller mit einer Story die ich so noch nichtg gelesen habe.Detectiv Carson jagt einen Serientäter und wendet sich dabei an seinen psychopatischen Bruder,der selber mal Mörder war. Die beiden ermitteln zusammen und schon bald wird Carson selbst zum Gejagten.

Das klingt schonmal sehr spannend und als ich die Leseprobe anfing,wünschte ich mir ein paar Seiten mehr. Man ist ab der ersten Seite mitten in der Story drin. Es gibt kein ausführliches Vorgeplänkel oder ausführliche Beschreibungen.Das hat mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe ich darf bald weiter lesen.Denn meinre Neugierde ist entfacht.