Wirklich krank

readpassion9 Avatar

Detective Carson Ryder konnte nicht verhindern, dass der verurteilte Psychopath Bobby Lee Crayline hypnotisiert wird. Er hat nicht einmal die Erlaubnis, dabei zu sein, sondern muss den Raum verlassen. Geräusche machen ihn aufmerksam, er stürmt in das Beobachtungszimmer und sieht, wie Bobby Lee ausrastet und den Hypnotiseur angreift. Doch Bobby Lee kann überwältigt und ruhig gestellt werden. Auf der Rückfahrt kommt es zu einem Unfall und Bobby Lee kann fliehen.

Keine lange Vorrede, man ist sofort in der Story drin. Brutal und packend ist die Geschichte, Bobby Lee scheint ein ziemlich übler Zeitgenosse zu sein, den ich lieber nicht näher kennenlernen möchte. Was hat es mit den Morden auf sich? Ist Bobby Lee wirklich dafür verantwortlich. Wie kam es zu dem Unfall? Gab es Helfer? Viele offene Frage, die nach einer Beantwortung schreien.

Die Leseprobe ist super spannend und überzeugt durch den packenden Erzählstil. Meine Neugier ist geweckt, ich würde das Buch gerne lesen und herausfinden, wie sich die Story weiter entwickelt.