J.A.Kerley - Krank

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
halderia Avatar

Detective Carson Ryder gehört einer Sondereinheit des Police Departments in Mobile an und wird in diesem Thriller in seinem Urlaub in eine Ermittlung einer Reihe bizarrer Morde verwickelt.

Die kurze Inhaltsangabe verspricht eine spannende und wendungsreiche Geschichte jedoch war meiner Meinung nach nicht allzuviel davon zu merken. Die Geschichte an sich fand ich eher vorhersehbar, dass Bobby Lee Crailine der Mörder war (wieso sollte ansonsten seine Hypnose und Flucht zu Anfang des Buches erwähnt werden) ebenso wie der Umstand, dass Ryders verurteilter Bruder Jeremy hinter dem seltsamen Zufall des gewonnen Urlaubs steckte.

Ich musste mich nach den ersten par Kapitel wirklich dazu zwingen weiterzulesen und habe es dann irgendwann gegen Ende aufgegeben, da mich der Thriller nicht wirklich zu fesseln vermochte. Was ich ebenfalls als störend empfand waren die doch sehr vielen Grammatik- und Rechtschreibfehler, die in einem solchen Ausmaß eigentlich nicht vorkommen sollten.

Für alle die nicht auf eine allzu anspruchsvolle Geschichte hoffen ist dieser Thriller vielleicht genau das Richtige ansonsten würde ich doch lieber die Finger von diesem Buch lassen.