im wahrsten Sinne des Wortes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luisan li Avatar

Von

Mir hat dieses Buch ausgesprochen gut gefallen. Die Figuren waren auf eine interessante Art und Weise beschrieben, sodass ich mich zwar nicht wirklich hineinversetzen konnte, jedoch trotzdem Spaß an der erzählten Geschichte hatte. Und diese hat es wirklich in sich! Sie ist ungewöhnlich, verwinkelt und doch mit einer klaren Linie, spannend und doch nicht wie der 08/15 Krimi, lyrisch - und doch nicht zu fernab von der Realität. Der Inhalt ist philosophisch und realitätsnah zugleich, wir folgen einem Hochstapler, einem Chameur, einem Taugenichts, einem Verführer. Und wir, ebenso wie die junge Protagonistin an seiner Seite, werden becirct, geblendet und überraschend überzeugt zugleich. Empfehlen würde ich die Lektüre trotz allem Lob vor allem eingefleischten Literaten, die sich nicht von Stilblüten des Autors vom Leseerlebnis abbringen lassen.
Großes Lob!