Rezensionen zu Krass

vanessa_91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 09:24

Ralph Krass

Meine Meinung und Inhalt "Das Alte kann nicht altmodisch werden, das Alte hat das Warten...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2021 – 19:38

mehr Sprache als Inhalt

Auf dieses Buch muss man sich einlassen und aufmerksam lesen. Nicht nur die vielen nicht...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2021 – 15:56

Grandios!!!

Martin Mosebach schenkt der Welt 525 Seiten Lesegenuss. Ein Sprachkünstler, der mit seinen...

verleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2021 – 17:25

Die Wandlung

KRASS Von Martin Mosebach Roman. Rowohlt Verlag, 528 Seiten, € 25,00 Der Roman „Krass“ von...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2021 – 01:04

Eines der besten!

Wo soll ich bei diesen wunderbaren Buch nur anfangen? Herr Krass oder die Art zu schreiben?...

katrinb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2021 – 14:31

Ein Genuss

Dieses Buch war für mich ein echter Lesegenuss. Nicht so sehr wegen seiner Handlung, denn die ist...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2021 – 21:28

Wortgewaltig

Ralph Krass... ein großzügiger Geschäftsmann, der niemals Zeit hat aber dafür einen unendlich...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2021 – 10:29

Alter weißer Mann

Mein erstes Buch von Martin Mosebach, diesem hochgelobten, preisgekrönten und "letzten großen...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2021 – 19:47

raffiniert

Dieses Buch ist einmal wieder ein Glanzstück der modernen Literatur und lässt das Herz eines...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 13:43

Voll Krass??

Ich bin enttäuscht. Wird hier eine Geschichte erzählt oder geht es um die Zurschaustellung der...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 21:31

Kampfansage

Ich bin ein friedliebender Leser. Ein Leser, der sich gerne auf Herausforderungen einlässt, sich...

inflorenzarin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 02:05

Voll Geil

Ralph Krass ist unendlich reich, ein Hochstapler und Narzisst. Er will sich seine Gesellschaft...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2021 – 10:37

Interessant!

Der Roman "Krass" von Martin Mosebach ist im wahrsten Sinne eine "große Erzählung". Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten