Krass!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leonie07 Avatar

Von

Mir hat der Literatur-Roman von Mosebach gut gefallen.

Die Lektüre ist über 500 Seiten geschrieben und kostet als Hardcover 25,00 Euro.

In dem Roman begleiten wir Herrn Ralph Krass wie er Leute genau und vorallem unbemerkt manipuliert.
Er gestaltet sich seine Welt (mit den Menschen) so wie er sie will.

Am Anfang von dem Buch habe ich mich gefragt was genau bei Herrn Krass die Welt registriert (Liebe, Macht oder doch Geld).
Mittlerweile weiß ich die Antwort und wenn du sie wissen willst lies dieses Buch.

Der Roman ist nicht ganz einfach zu lesen, aber trotzdem machbar

Das Buch spiel an vielen verschiedenen Orten zum Beispiel in Frankreich aber auch in vielen anderen Regionen und Orten.

Eine sehr anspruchsvolle Lektüre, die aber einen tiefen und bleibenden Eindruck hinterlässt.

Dieser Roman ist definitiv etwas was für Literatur begeisterte. 

Wenn ich das Buch in einem Wort beschreiben müsste wäre es "Krass" (passend zu dem Titel).