Aktuelle Themen - spannend in einem Dengler-Krimi verpackt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zeilen_auslese Avatar

Von

Zunächst bin ich als ausgesprochener Dengler-Fan (Buch wie auch Verfilmung) nicht unvoreingenommen, wenn's um einen neuen Krimi aus der Reihe geht.

Was mir bei dem neuen Krimi sehr gut gefällt, ist dass die LeserInnen gleich mitten in der Geschichte sind und ich auch hier den Eindruck habe, unbedingt weiterlesen zu müssen, weil ich unbedingt wissen will was die einzelnen Charaktere im Schilde führen. Und schön, dass auch Olga wieder mit von der Partie ist. So ein bisschen zwielichtig ist sie ja schon und genau das macht sie für mich auch aus, weil sie dabei immer versucht das Richtige zu tun.
Interessant für mich auch die Kombi Stuttgart / Berlin und das hochaktuelle Thema Immobilienmarkt. Und dass wahrscheinlich wenige Schriftsteller am Thema Corona vorbeikommen, versteht sich momentan ja beinahe von selbst.

Ich will das Buch unbedingt (!) weiterlesen.