Leseeindrücke zu Kreuzberg Blues

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 23:04

es geht weiter

Es gibt wieder einen neuen Fall für Georg Dengler!!! Und diesmal geht es nach Berlin, direkt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 22:48

Georg Dengler

Georg Dengler ermittelt wieder. Wie auch in den letzten neun Fällen geht es wieder um ein...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 22:33

Aktuell

Da hat der Autor aber wirklich eine gute Idee gehabt, aus dem brisanten Thema direkt einen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 22:12

10. Fall

Kommissar Georg Denglers zehnter Fall. Für mich wäre es der erste, da ich noch kein Buch aus...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 22:06

Denglers zehnter Fall

Ein tolles Buch! Denglers zehnter Fall - vom Thema her brisant und immer wieder aktuell. Der...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 21:51

Und weiter geht's...

Es birgt jetzt schon einige Bücher aus dieser Reihe! Leider habe ich noch keines der bis jetzt...

route66
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 20:24

Nicht meins

Die Beschreibung hat mich schon nicht wirklich mitgerissen und inhaltlich finde ich die vielen...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 19:49

Arm gegen Reich

Ich habe noch nie einen Dengler-Krimi gelesen, obwohl diese in Stuttgart spielen, quasi meiner...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 18:35

Aufregend!

Über den neuen Dengler-Krimi habe ich mich sehr gefreut. Die LP ist von Anfang an sehr spannend!...

bobbi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 17:51

Dengler ermittelt

Ich mag den Stil von Dengler und seine unkonventionelle Art, die Dinge aufzudecken! Diesmal in...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 17:36

Entmietung

Die Leseprobe beschreibt in sehr krassen Bildern, wie Entmietung vor sich geht. Da scheut man...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 17:34

Kreuzberg

Als Kreuzbergerin finde ich Bücher über Berlin immer irgendwie schön.. wenn man Straßenzüge kennt...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 17:28

Ich bin gespannt!

In letzter Sekunde habe ich Denglers neuen Fall entdeckt, den darf ich mir auf keinen Fall...

lesen-lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 17:22

Hoch aktuell

Dieser erschreckend realistische Krimi über die Praktiken von Immobilienhaien liest sich spannend...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 17:15

Wow!

Mit "Kreuzberg Blues" hat Wolfgang Schorlau wieder einmal einen politischen Kriminalroman...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 16:59

Endlich!

Wolfgang Schorlau zählt zu meinen Lieblings-Autoren, und Denglers zehnter Fall wurde von mir...

frthkrue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 16:47

Aktuelle Spannung

Georg Denglers zehnter Fall führt ihn in Richtung Berliner Immobilien-Haie. Das Cover hat mir...

trami1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 16:45

Leseprobe überzeugt

Kreuzberg Blues 10. Dengler Fall Wenn Wolfgang Schorlau einen Dengler Fall schreibt, ist die...

ulviyya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 16:33

Ok

Wolfgang Schorlau hat schon immer ein Gefühl für die aktuellen Themen der Zeit bewiesen. So auch...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 16:27

Aktuelle Thematik

Bisher kenne ich Dengler noch nicht. Aber die Leseprobe zu seinem 10. Fall klingt so spannend,...

schnues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 15:28

Dengler - Spannung hoch 10

"Kreuzberg Blues"- das neue Buch von Wolfgang Schorlau ist bereits der 10.Fall für den...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 15:15

Schorlau eben

Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Wenn Schorlau loslegt, bin ich immer dabei...ob...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 15:02

Dengler

Matze schleicht sich mit einem großen Kasten in ein Mietshaus, das entmietet werden soll. Um...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 14:33

Harte Bandagen

Es geht gleich kräftig zur Sache und die Schilderung ist unerbittlich. Ratten im Wohnhaus um die...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 14:12

Spannend!!

Das Buch ist spannend und hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Ernstes Thema, was Menschen in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten