Ein leider aktuelles Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
2013 berge Avatar

Von

Die erste Seiten dieses Buches waren sehr spannend. Die Methoden des Immobilienunternehmer Kröger sind wirklich sehr radikal. Ratten in Wohnhäusern aussetzen, die dann sogar die kleine Lena beißen und Mietern im Januar die Fenster ausbauen...... Da braucht es keine weiteren Worte.
Dengler ist Ex-Polizist und Privatermittler und bietet Silke, der Mutter von Lena und den anderen Mieter der Häuser seine Hilfe gegen die Machenschaften von Kröger an.
Auch wenn die Methoden sehr hart sind, wird hier doch ein Thema aufgenommen, das leider sehr aktuell ist. Mieter, die aus ihren Wohnungen vertrieben werden sollen, damit Immobilienunternehmen ihren Ertrag maximieren können.
Mir haben die ersten Seiten sehr gut gefallen. Ein flüssiger Schreibstil, kurze Kapitel, die eine zusätzliche Spannung erzeugen und eine interessante Geschichte.
Gerne würde ich das ganze Buch hier lesen und rezensieren.